Fachanwaltskanzlei
Maklerrecht
#
Fachbereiche
Maklerrecht

VERTRETENDE ANWÄLTE
Michael Neher
Dominik Lang
Das Maklerrecht bildet bei uns einen in der Zwischenzeit wissenschaftlich fundierten weiteren Schwerpunkt. Mit dem Institut für Immobilienrecht Prof. Dr. Koch konnten wir einen anerkannten Spezialisten im Immobilienrecht als Kooperationspartner gewinnen. Prof. Dr. Koch ist seit 1994 an der Hochschule Zittau-Görlitz als Rechtsprofessor tätig und beschäftigt sich seit vielen Jahren schwerpunktmäßig mit der Klärung maklerrechtlicher Fragen. Im Jahr 2005 ist ein Buch von ihm mit dem Titel "Der Provisionsanspruch des Immobilienmaklers" erschienen.

Darüber hinaus ist Herr Prof. Dr. Koch für Prozessfinanzierer als Gutachter bundesweit tätig und wird auch für uns insbesondere bei maklerrechtlichen Fragen mandatsbegleitend gutachterlich tätig. Für unsere Mandantschaft bedeutet dies eine wissenschaftlich fundierte Vertretung durch den in unserer Kanzlei hierfür zuständigen Kollegen.